Meine Top-Drogerie Produkte unter 2 Euro

/
0 Comments
Auch mit kleinen Schätzen lässt sich viel bewirken. Heute stelle ich euch meine Top-Drogerie Produkte unter 2 Euro vor.
Und das sind sie -


Dazu muss ich sagen, alle Produkte benutze ich fast täglich und sie gehören zu meinen all-time-favorites. Schon ewig in Besitz und schon oft nachgekauft. 

1.

Seit 3 Jahren ein absolutes Muss in meiner Morgenroutine ist das Rival de Loop Clean&Care Waschgel. Es pflegt das Gesicht ohne es auszutrocknen. Damit kann man immer erfrischt in den Morgen starten. Auch Abends zum Abschminken sehr gut geeignet. Ich spare die Augenpartie damit nie aus. Es brennt nämlich überhaupt nicht und entfernt das Augen Make-up relativ gut.
Bei Rossmann für stolze 0,99€ zu kaufen.


2.

Die essence long lasting eye pencil gibt es in der Drogerie für nur 1,49€ zu kaufen und sind im Vergleich zu anderen Kajal-Stiften super! Sie haben eine ziemlich weiche Textur und lassen sich so gut deckend auftragen. Viele Leute fragen mich, mit welchem Eyeliner ich meinen Lidstrich ziehe, obwohl es nur ein Kajal-Stift ist. Damit lässt sich präzise arbeiten und in wenigen Sekunden ein perfekter Lidstrich zaubern.
Wer lieber einen matten Lidstrich will, der ist damit gut bedient.


3.

Auch der essence eyebrow designer gibt es für nur 1,45€ zu kaufen. Er hat ebenfalls eine weiche Textur und lässt sich gut auftragen. Hier ist weniger aber mehr. Damit es nicht unnatürlich aussieht, etwas leichter auftragen und mit der Bürste am Deckel die Farbe in die Augenbrauen gut verteilen. Mit ein bisschen Übung ist es ganz einfach und dauert nur wenige Sekunden um seine Augenbrauen natürlich zu verdichten!


4.

Die p2 Pure Color und Sheer Glam Lippenstifte haben mich vollkommen in ihren Bann gezogen. Sie sind super geschmeidig und pflegen die Lippen sogar noch obendrein! Sie geben sehr gut Farbe ab und trocknen auf den Lippen nicht aus. Sie halten zwar nur ein paar Stunden aber für diesen Preis vollkommen in Ordnung. Da sie sich nicht in die Lippenfalten verkriechen und irgendwann total komisch aussehen, nehme ich es gerne in Kauf sie nach ein paar Stunden neu aufzutragen.
Ich kann nie genug davon kriegen und habe mittlerweile bestimmt 8 davon!
Kostenpunkt: 1,95€.


5. 

Der p2 Volume Gloss gel look polish ist einer meiner Lieblinge, vorallem die Farbe 210 diva expressiva hat es mir angetan. Er gibt einen schönen Glanz auf den Nägeln und deckt mit zwei Schichten super. Generell sind die p2 Nagellacke super, denn sie halten relativ lange. Meine Lieblinge gibt es in der Drogerie schon ab 1,95€ zu kaufen. Die Standard p2 Nagellacke sind sogar billiger.



Ja das waren meine Top-Produkte unter 2 Euro! Ich hoffe sie haben euch gefallen. Habt ihr auch Favoriten oder Vorschläge für Produkte unter 2 Euro? Schreibt sie in die Kommentare, es würde mich freuen sie auszuprobieren.


Keine Kommentare:

Powered by Blogger.

Blog-Archiv