Review : essence ULTÎME Mineral Strength Sprüh-Spülung

/
0 Comments
Hallo Leute , 

heute gibt es ein Review zur essence ULTÎME Mineral Strength Sprüh-Spülung für euch.

Die essence ULTÎME Reihe von Claudia Schiffer sticht mir eigentlich immer ins Auge. Aber nicht nur wegen den tollen Verpackungen , sondern auch wegen dem Preis. Ich muss schon gestehen die Produkte dieser Serie sind schon ziemlich teuer für arme Studenten, aber ich habe mich dazu entschlossen sie zu testen.  Lange vorher habe ich schon das Shampoo und den Balsam ausprobiert und war sehr überrascht. Diesmal habe ich mir die Pflege-Spülung geschnappt. Mit 4,45 Euro schon teurer , aber bei Real gibt es momentan Gutscheine , mit denen man bis zu 3€ Rabatt für diese Produkte bekommt.  



Natürlich habe ich die Spülung sofort ausprobiert und nach dem Duschen direkt ins nasse Haar gegeben. Bevor ich geföhnt habe , habe ich die Haare noch etwas an der Luft trocknen lassen. Das Ergebnis danach hat mir sehr gut gefallen. Die Haare sind super weich und da ich krausige habe ist das für mich natürlich ein großer Pluspunkt. Sie fallen schön und lassen sich gut bürsten und stylen. Der Geruch ist typisch für diese Reihe. Es riecht sehr angenehm und leicht pudrig. Ein bisschen wie ein Parfum für die Haare. 

Mein Fazit : Zwar kostet das Produkt 'n paar Gedrückte mehr , aber ergibt eine viel bessere Pflege-Wirkung als die Spülungen von Gliss Kur oder Dove. Außerdem gibt es dem Haar mehr Griff und nach dem Glätten sind sie nicht platt, sondern viel kräftiger. Auch fühlen sich die Spitzen danach nicht kaputt an , denn das Spray pflegt sie und macht sie genauso weich wie der Rest des Haares.
Die Wirkung ist sogar noch 3 Tage später zu spüren, denn es beschwert nicht und macht die Haare auch nicht fettig.

Generell muss ich sagen , dass diese Serie es mir sehr angetan hat und ich auch die Shampoos und das Haar-Balsam sehr empfehlen kann für Leute mit krausigen Haaren, die nach der Dusche schwer zu bändigen sind und viel Pflege brauchen.

Habt ihr damit andere oder auch gleiche Erfahrungen gemacht? Dann schreibt es mir doch gerne in die Kommentare.
Ich würde mir aufjedenfall alle Produkte dieser Reihe immer wieder nachkaufen.



Keine Kommentare:

Powered by Blogger.

Blog-Archiv