Glossybox Pop Art Edition - Unboxing

/
0 Comments

Hallo Leute , heute kam endlich die Glossybox September in der coolen Pop Art Edition ! Natürlich wollte ich sie nicht ohne euch aufmachen. Also viel Spaß damit ! 


Und so sieht sie aus - 

Die Box ist wirklich toll gestaltet - natürlich im Andy Warhol Stil. Anscheinend gibt es vier verschiedene Box-Farben. Ich habe hier die Türkise, aber ob der Inhalt sich auch unterscheidet weiß ich nicht. Wenn ihr es wisst, schreibt es mir gerne in die Kommentare. Und jetzt ist aufmachen angesagt! Das ist wirklich immer das beste an der Glossybox , denn jeden Monat fühlt es sich an als hätte man Geburtstag !


Im kleinen Heft , in dem die Produktinformationen stehen sieht man nochmal die Farben der anderen Boxen. Und das ist der Inhalt. Diesmal mit wenig Papierfransen, was ich schade finde , weil sich manchmal dann doch noch etwas drin verbirgt , was man nicht gesehen hat. So finde ich ist der Überraschungsmoment etwas abhanden gekommen. Also liebes Glossybox-Team - bitte Produkte verstecken ;) ! 
Das absolute Highlight der Box - Die Benefit IT'S POTENT! EYE CREAM 




Natürlich nur in einer Mini-Variante. Trotzdem habe ich mich gefreut , denn Benefit ist schon teuer und so kann man auch teure Produkte testen. Das Originalprodukt kostet mit 14,2g 32 Euro. In der Glossybox bekommt man aber nur den 3g Tiegel. 
 
Passend zum Look der Box durfte natürlich auch eine Mascara nicht fehlen. 


Diesmal eine von der Marke So Susan Cosmetics. Sie verspricht einen Marilyn Monroe Augenaufschlag und eine Pflegewirkung durch Hyaluronkügelchen. Ich hatte in der letzten Box einen Blush dieser Marke und war wirklich begeistert , denn er hatte einen wirklich schönen Schimmer und eine angenehme Rosé-Farbe. Ob die Mascara mich auch begeistert - weiß ich nicht , denn die Bürste gefällt mir auf den ersten Blick nicht so gut. Ich werde sie natürlich testen , bevor ich mir ein Urteil erlaube. 
Kostenpunkt : 15,90 Euro. 

 
Als nächstes habe ich diesen Lipgloss rausgefischt - Den Lavera Glossy Lips in der 09 Delicious Peach. 



Ich habe mir lieber einen Lippenstift gewünscht , vielleicht in einer knalligen Pop Art Farbe , denn Lipgloss ist sehr oft in der Glossybox vorhanden und landen bei mir am Ende sehr selten benutzt in der Schublade. Positiv kann ich sagen , dass der Lavera Gloss ziemlich gut riecht und nach Honig schmeckt. Er ist mit Bio-Blütenbutter versetzt und vielen anderen pflanzlichen Produkten. Naturkosmetik ist immer gut, aber ich glaube sein Schicksal ist der Stauraum in meiner Schublade. 
In der hier Originalgröße (6,5ml) liegt er bei 6,95 Euro.


Diesmal statt einem Figs and Rouge Lipgloss die Handcrème mit Shea Butter. 



Kann man immer gebrauchen , hat man aber auch immer. Riechen tut sie sehr gut ! Vorhanden in der Originalgröße (20ml) und kostet 4,99 Euro. 


Und als letztes eine Reinigungslotion von Avène ( meine zweite). 



Dieses Produkt muss ich erst testen, denn es verspricht, dass es auch wasserfestes Make up sehr schnell entfernt , ohne Reiben und dank der Mizellen - Technologie ohne Austrocknen. 
Da bin ich mal gespannt auf das Ergebnis , denn meistens bekomme ich wasserfestes Make up nie ohne langem Abschminken vollkommen weg. Hier nur als 100 ml Größe , das Original enthält 200 ml und kostet 14,90 Euro. 


Alles in allem finde ich den Inhalt etwas Mau. Pop Art erinnert mich an knallige Farben und makelloses Aussehen ! Ich habe mir eher knallige Lippenstifte oder Liedschatten gewünscht. Am Ende ist sie doch sehr pflegelastig. Ob das viel mit Pop Art zu tun hat , lasse ich jedem selbst überlassen. Ich bin ein wenig enttäuscht. Nur das tolle Design erinnert an das Thema. Was meint ihr dazu , bzw. hattet ihr andere Produkte in der Box ? Ich würde mich freuen eure Meinung dazu zu lesen.  
Ich hoffe das war ein hilfreicher Einblick in die Glossybox. Wenn ihr Reviews zu den Produkten wollt , schreibt es mir in die Kommentare. Danke !






Keine Kommentare:

Powered by Blogger.

Blog-Archiv