Unboxing - Glossybox Body & Soul Januar 2015

/
0 Comments
Heute ist endlich meine erste Box des Jahres 2015 angekommen! Und natürlich werde ich euch mitnehmen, wenn ich sie öffne, um euch auch meinen ersten Eindruck der Produkte vermitteln zu können.

Diesen Monat steht die Glossybox unter dem Motto Body & Soul, also nach den festlichen Boxen im Dezember eher eine ''Verwöhn-Box''.



Das Motto gefällt mir eigentlich ganz gut, um einfach entspannt ins Jahr einzusteigen. Ich bin wirklich gespannt auf die Produkte. Ich muss aber ehrlich gestehen, dass die meisten Glossybox-Inhalte sehr pflegelastig sind. Also es kam bis jetzt noch keine in dem Jahr seit ich sie abboniert habe, die nur mit Make-up gefüllt war. Vielleicht wäre das auch einmal eine Idee? Was sagt ihr dazu?

Anbei gab es noch ein HelloFresh 20€ Gutschein und ein www.travador.com 20€ Gutschein auf alle Wellnessangebote.



Das ist also die Box, wenn man sie öffnet. Ziemlich große und schwere Produkte diesmal. Das Gewicht hat mich beim Annehmen der Box sowieso überrascht, aber das steckt also dahinter. Es sind diesmal 6 Produkte. Also ein Goodie mit dazu.




Passend zum Thema also als Beilage eine Luvos Repair Maske. Kennt man schon aus einer vorherigen Box. Kostet in der Drogerie glaube ich um die 0,79€. Find ich persönlich gut, für andere. Ich bin leider nicht so der Masken-Typ, aber sie klingt vielversprechend, denn sie soll festigen und straffen. Natürlich nur mit pflanzlichen Produkten. Vielleicht probiere ich sie doch mal aus.





Ich liebe alle Gesichtscremes die bis jetzt in den Glossyboxen enthalten waren und freue mich auch immer wieder, wenn eine Gesichtscreme mit dabei ist. Diesmal eine von SANS SOUCIS, nämlich eine Anti Age 24h Pflege für trockene Haut in einer kleinen Probe mit 15g. Das Originalprodukt mit 50ml kostet 39€. Ziemlich teuer , aber mit hochwertigen Inhaltsstoffen wie Apfel-Stammzellen-Extrakten und Thermalwasser aus Baden-Baden. Der Duft ist wunderbar! Ich kann Düfte nicht so gut beschreiben, aber sie riecht pflegend. Ha! Spaß beiseite, sie soll angeblich nach Äpfeln riechen.
Ich freue mich sehr auf dieses Produkt. Ich hoffe sie hilft mir die kalten Tage mit weicher Gesichtshaut zu überbrücken. Wenn ihr dazu ein Feedback braucht, schreibt es mir in die Kommentare.




Und noch eine Creme, ebenfalls passend zum Motto. Diesmal ein Pink Energy Körperfluid von Lavera. Also Naturkosmetik mit Bio-Inhaltsstoffen. Sie riecht wirklich stark nach Grapefruit , was ich aber nicht so mag, denn das erinnert mich eher an den bitteren Geschmack. Körpercremes kann man irgendwann genug haben, also landet sie in meine Kiste mit tausend Körperlotions, die ich nie aufbrauchen kann. Vielleicht hole ich sie im Sommer nochmal raus, denn sie soll wohl die Haut kühlen, und da passt sie wohl eher nicht in die Winterjahreszeit. Enthalten als Originalprodukt 150ml mit einem Preis von 5,95€.

Nachtrag: Der Duft verflüchtigt sich relativ schnell auf der Haut und lässt einen angenehm leichten Geruch auf der Haut. Hätte ich nicht gedacht, dass der Duft nach 3 Minuten doch ziemlich angenehm riecht.




Knooooooooooofi. Haha! Das dachten bestimmt alle bei diesem Produkt. Knoblauch? Ja Knoblauch! Hat wirklich viele gute Wirkungen. Das Produkt hier ist ein Nagel Pflege-Produkt von Absolute New York für stärkere Nägel und besserem Wachstum. Darin enthalten, jedoch geruchsneutral, natürlich Knoblauchextrakt. Ziemlich interessantes Produkt. Zwar hab ich von Natur aus generell starke Nägel, aber es soll sie auch glatt machen. Lassen wir uns von der Knofi-Kraft überraschen. Kann man als Unterlack oder auch solo tragen.
Originalprodukt 8,99€ / 15ml ( Hier jedoch 17ml :D )




Ein Haarpflege Produkt darf natürlich nicht fehlen. Das L'Oréal Elvital Color-Glanz Farbveredelungs-Fluid in einer Originalgröße von 200ml mit einem Preis von 5,99€. Ich mag die Haarprofukte von L'Oréal sehr. Da ich meine Haare kürzlich gefärbt habe, kommt das Produkt wie gerufen. Außerdem soll ein Nutri-UV-Filter die Farbe vor dem Verblassen schützen und sie besonders seidig machen. Soll man jedoch ausspülen. Das ist der Nachteil dieses Produktes finde ich. Oder ist euch das egal? Eure Antworten dazu interessieren mich wirklich!




Last but not least - eine So Susan Concealer Palette mit 4 unterschiedlichen Nuancen! Das einzige dekorative Kosmetik Produkt in der Januarbox. Ich bin erleichtert, dass wenigstens eins darin enthalten ist, sonst wäre ich wirklich traurig gewesen.
Links oben: ein Highlighter
Rechts oben: ein Anti-Schatten-Concealer
Links unten: eine Abdeckcreme
Rechts unten: eine Konturencreme

Werde ich aufjedenfall austesten, denn 4 in 1 klingt gut. Die Palette ist ziemlich klein, also nur 4g. Diese kosten jedoch 22,50€. Die Textur ist sehr cremig aber auf den ersten ''Test'' schlecht pigmentiert. Ob der Preis es wert ist wird sich natürlich noch zeigen.



So das war die Januarbox mit dem Thema Body & Soul. Ich hätte mir mehr ''Soul'' Produkte gewünscht, aber generell eine gute Zusammenstellung für meine Verhältnisse, nur das Körperfluid ist etwas überflüssig. Natürlich beeindruckt Glossybox immer mit dem Boxen-Wert, der immer deutlich über den 15 Euro liegt.

Was hattet ihr für Produkte ? Gab es welche, die euch gar nicht gefallen haben? Ich würde mich auf Links zu euren Unboxing Posts freuen. Ich wünsche euch viel Spaß mit den Produkten an alle Glossybox-Abonnenten.


Keine Kommentare:

Powered by Blogger.

Blog-Archiv