Benefit It's Potent Eye Cream - Review

/
0 Comments
Habt ihr morgens auch oft das Gefühl, dass eure Augen sich sehr schwer anfühlen? Die Benefit It's Potent Eye Crème soll da also Abhilfe schaffen. Sie verspricht das Verschwinden dunkler Augenringe und soll die Augen zum Strahlen bringen. Da meine Augen morgens eine wirkliche Problemzone sind, habe ich sie also gerne getestet. Gekauft habe ich sie mir nicht, sie war in der Glossybox Pop Art Edition in Mini Version enthalten und kam genau richtig, da ich vorher keine Erfahrung mit Augencrèmes gemacht habe.


Die Verpackung hat mir aufjedenfall sehr gefallen. Der Glastigel ist sehr praktisch, denn man kann ihn später für anderes weiterverwenden. Die Crème ist leicht gelblich/grün und eine Mischung aus Crème und Gel. Die Konsistenz ist aber genau richtig. Sie ist weder zu fest, noch zu flüssig und lässt sich unter der empfindlichen Augenpartie ziemlich gut auftragen. Zum Geruch gibt es nicht viel zu sagen, sie riecht relativ neutral mit einem kleinen Touch von pharmazeutischen Produkten. Der Geruch ist also aufjedenfall angenehm, zu stark parfümiert finde ich dann auch nicht passend.

Ich habe die Crème immer nur morgens aufgetragen und muss sagen - das Gefühl unter den Augen nachdem man aufwacht ist echt abscheulich, vorallem nach dem Waschen, wenn die Augenpartie sehr trocken ist , aber mit der Benefit It's Potent Eye Cream bekommt man direkt einen Aufwach-Kick unter den Augen. Sie pflegt die trockene Augenpartie perfekt mit Feuchtigkeit und zieht dabei sehr schnell ein. Die kleinen Fältchen, die man hat, wenn die Augenpartie trocken ist, werden bei mir geglättet. Wenn ich danach in den Spiegel schaue, sehe ich meiner Meinung nach nicht mehr so müde aus.

Ich habe nicht so starke, dunkle Ringe unter den Augen, aber diese leichte Müdigkeit verschwindet bei mir mit diesem Produkt sehr schnell und frischt die fahle Farbe unter den Augen ziemlich gut auf.
Ich muss sagen, ich benutze sie sehr gerne nach dem Aufstehen. Für meinen Fall ein passendes Produkt für meine Augenpartie. 

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Habt ihr vielleicht dunklere Augenringe als ich und könnt mir verraten wie sie dann wirkt?

Ich weiß nicht , ob ich mir die Crème nachkaufen würde, denn sie ist relativ teuer. Kennt ihr Alternativen aus der Drogerie, die den selben Effekt haben? Ich werde mir aufjedenfall aus der Drogerie ein Produkt anschauen, und einen Vergleich dazu schreiben. Vielleicht habt ihr einen bestimmten Wunsch, welches Produkt im Vergleich dazu stehen soll. Schreibt es mir in die Kommentare, das würde mich freuen! :)



Bis Bald!



Keine Kommentare:

Powered by Blogger.

Blog-Archiv