M∙A∙C Haul Februar 2015 ♥

/
0 Comments


Ich stehe ja sowas von auf ausgefallene Produkte und M∙A∙C hat das ziemlich oft zu bieten. Immer wieder ziehen mich die Lippenstifte an , vor allem auch weil sie matt sind ! Also musste ich mal wieder shoppen, ja musste!. Und hier ist mein kleiner M∙A∙C Haul. 


Als erstes musste ein Lipliner her und zwar habe ich mich für die Farbe Vino entschieden , da ich schon den passenden Lippenstift in der Farbe Diva hatte. Ich liebe diese Farbe und trage sie unheimlich gerne. Der Lipliner ist etwas hart , vor allem anfangs hatte ich ziemlich Probleme damit, weil er sich schwierig auftragen lässt. Aber mittlerweile geht es. Leider krümelt er genauso sehr wie der Lippenstift. Da muss man schon ziemlich aufpassen und ihn sorgfältig auftragen, sonst hat man alles in den Lippenfalten. 



Noch ein Lippenprodukt ; und zwar ein M∙A∙C Lippenstift aus der neuen LE Nasty Gal. Ich habe mich für Gunner entschieden. Einem sehr dunklen und kühlen lila. Ich liebe es einfach , ich glaub ich stehe auf dunkle Lippenstifte. Er lässt sich sehr gut auftragen und fällt nicht wie Diva in die Lippenfalten. Kostet 20€ im M∙A∙C Online Shop. 

Beide geswatcht sehen so aus. Oben: Lipliner Vino 
                                                 Unten: Lippenstift Gunner




Das nächste Produkt habe ich von jemandem abgekauft. Das Produkt war komplett neu , nur einmal geswatcht. Hab ich so also ein bisschen Geld gespart hihi. 





Es ist ein Mineralized Eye Shadow in der Farbe Clarity. Ich mag die darin enthaltenen unterschiedlichen Farben. Geswatcht es ein silberner Lidschatten mit unterschiedlichen Schimmerfarben.

Ich hoffe man erkennt es einigermaßen.

Ich finde ihn Klasse und freue mich Looks damit auszuprobieren. Wisst ihr ob man bei solch einem Lidschatten gezielte Farbkombis erzielen kann? Schreibt es mir gerne in die Kommentare. 

So das war's also , klein aber fein und als armer Architektur Student schon teuer 

Ich hoffe euch haben die Produkte gefallen. Wie gefällt euch die Farbe Gunner? Zu welchem Anlass würdet ihr ihn tragen ? Also ich habe keine Scheu selbst im Alltag nach solchen Farben zu greifen. Ich liebe es ! 






Keine Kommentare:

Powered by Blogger.

Blog-Archiv