Monatsfavorit / Valentinstag - Essence Lipliner Honey Berry

/
0 Comments
Oh mein Gott! Als ich ihn aufgetragen habe, habe ich mich so unglaublich verliebt. Nicht etwa in einen Lippenstift, sondern einem Lipliner, den ich eigentlich einfach so als Lippenstift trage. Und zwar geht es um den hier ;


Ich habe in einem Video von +Hatice Schmidt und +Nihan0311 diesen Lipliner entdeckt und habe ihn mir mal aus Interesse bei +dm-drogerie markt Deutschland  gekauft. Er ist von essence und kostet 95 Cent! Das Preis-Leistungs- verhältnis ist einfach unschlagbar, denn  aufgetragen sieht er wunderschön aus. Er ist sehr matt auf den Lippen, trocknet sie aber keineswegs aus. Die Farbe 15 Honey Berry ist ein sattes Pink, das auf den Lippen wirklich knallt. Ich bin verliebt! Die Konsistenz ist sehr cremig. Er lässt sich sehr gut auftragen und verteilen. Ich muss sagen, er hält wirklich ziemlich lange auf den Lippen ohne zu verschmieren und ohne in die Lippenfalten zu kriechen. Selbst nach 6 Stunden sieht er Top aus! Beim Essen und Trinken wird die Farbe natürlich etwas schwächer, aber wenn ihr eurer Freundin einen Kuss auf die Wange geben wollt, könnt ihr das bedenkenlos tun, denn er färbt nicht ab.

Für den Valentinstag ist er ziemlich passend! Einfach einen Cat-Eye ziehen und den Lipliner dazu - ein wirklich romantischer Look! Und so sieht er dann aufgetragen aus.




Er gefällt mir so sehr, dass er eigentlich mein Monatsfavorit ist. Ich trage ihn jeden Tag, auch im Alltag, denn ich mag gerne matte und knallige Lippenstifte. Normalerweise zahlt man über 15 Euro für einen guten matten Lippenstift, aber mit den Lipliner von essence braucht man das nichtmehr , denn man kann sie sogar für unter 1 Euro kaufen. Ich habe ebenfalls die Farbe Soft Berry, von der ich genauso überzeugt bin. Ich bin wirklich begeistert. Ich hoffe er gefällt euch auch!






Liebe xoxo




Keine Kommentare:

Powered by Blogger.

Blog-Archiv