Meine Flops aus der Drogerie

/
0 Comments
Hallo Leute,

heute geht es um einige Produkte aus der Drogerie, die mich nicht überzeugt haben.

Das sind sie - Produkte aus unterschiedlichen Bereichen , dessen Kauf ich besser nicht getätigt hätte. Warum, werde ich euch berichten.

1.

Trockenshampoos geraten immer mehr in Trend. Das hat auch einen guten Grund, denn wenn man frische Haare braucht ohne sie waschen zu wollen ist Trockenshampoo eine gute Alternative. Ich habe das hier von Balea gekauft und habe es ausprobiert. Leider merkt man jedoch nicht wirklich einen Unterschied von vorher und nachher, weder Volumen noch Frische. Deshalb - ein Flop!

2.

Noch ein Haarprodukt, undzwar das L'ORÈAL Elvital Ansatz Push-Up Spray. Ich habe sehr feines Haar und teste deshalb immer einige Produkte aus, die mehr Volumen versprechen. Zum Aufsprühen auf dem Ansatz eignet sich die Kappe relativ gut, jedoch - Egal ob auf nassem oder trockenem Haar, es verklebt total! Selbst mit dem Föhn bekommt man das klebrige Gefühl nicht raus. Das Haar hat zwar Volumen, fühlt sich aber weder gut an noch sieht es gut aus. Leider ein Flop-Produkt.

3.

Für Kontaktlinsenträgerinnen, wie mich, ist es oft sehr unangenehm, wenn Wimperntusche bröselt und im Auge die Linse belastet. Deshalb habe ich mich entschieden, die essence gel mascara zu kaufen. Sie gibt den Wimpern jedoch überhaupt keinen Schwung und das Gel trocknet nicht. Man hat das Gefühl die Wimpern sind einfach nur nass und man möchte sie direkt wieder abwischen. -Flop!

4. 

Der essence XXXL longlasting lipgloss in der 06 soft nude hat eine super Farbe, ABER - der Geruch des Produktes ist so unerträglich, dass mir immer schlecht wird. Trotzdem er toll aussieht, ist es mir leider unmöglich ihn zu tragen. Schade!

5. 

Hier bin ich leider wieder der Verpackung zum Opfer gefallen. Ich weiß nicht ob es nur die Farbe 403 attractive coral betrifft, aber er lässt sich sehr schlecht auftragen. Der Lippenstift riecht zwar sehr gut, hat aber kein gutes Finish. Auf den Lippen ist er sehr streifig und hält überhaupt nicht. Daher kann ich ihn euch gar nicht empfehlen. Für einen viel geringeren Preis sind die p2 Lippenstifte aus meinem vorherigen Post um einiges besser.

6.

Eigentlich eine lustige Sache, der essence Glow Top-Coat. Er leuchtet aber auch wirklich im dunkeln - das einzige Manko: er zerstört das Finish eures Nagellackes, er macht ihn rau und sandig. Das sieht wirklich nicht gut aus.


So , das waren meine Flop-Produkte aus der Drogerie. Natürlich sind das aber auch meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen. Ich hoffe ich konnte euch trotzdem weiterhelfen!


Keine Kommentare:

Powered by Blogger.

Blog-Archiv