Kleiner DM-Haul

/
0 Comments
Hallo Leute ,

ihr kennt das doch auch oder? Man braucht nur Duschgel und shoppt sich bei DM dann arm..
Wie es DM so will, wurde es dann auch mehr als nur ein Produkt. Ich wollt euch einfach mal zeigen was ich dann so gekauft habe.


Ich liebe die Balea Duschgele. Sie sind ziemlich günstig (0,55€) und pflegen die Haut sehr gut. Diesmal habe ich zur neuen LE gegriffen, was ich immer gerne tue. Das White Passion riecht beerig und sehr angenehm. Ich mag es nicht wenn Duschgel chemisch riecht, was hier nicht der Fall ist! Ich bin bis jetzt immer zufrieden gewesen und für so wenig Geld ein echt super Produkt.

Ebenfalls gekauft, die Kneipp Badekristalle. Was ich sehr schön finde sind die beiden Farben, die man beim Baden dann mischen kann. Ich hab sie noch nicht ausprobiert, aber ich freu mich schon drauf. Kostenpunkt:  0,95€.

Auch immer mit dabei die Handsan Hand - und Nagelpflege. Ich habe schon viele Handcremes ausprobiert, aber das ist echt die am besten pflegt und am meisten Feuchtigkeit spendet. Sie kostet nur 1,15€ und ist in meiner Handtasche immer mit dabei. Außerdem, ich liebe den Geruch!!


In meinen Einkaufskorb ist auch noch die p2 DRAMATIC LASHES mascara gelandet. Ich brauche nämlich eine neue und wollte einfach mal günstigere Alternativen ausprobieren. Sie kostet nämlich nur 3,75€ . Falls ihr ein Review wollt, schreibt es in die Kommentare.


Und zum Schluss noch diese beiden Produkte. Den essence Kajal habe ich euch schon in meinen Top-Drogerie Produkten unter 2 Euro vorgestellt. Hier könnt ihr meine Meinung dazu nochmal nachlesen : http://www.amanielle.blogspot.de/2014/09/meine-top-drogerie-produkte-unter-2-euro.html . 
Der Blender-Pinsel von ebelin hat ziemlich gute Bewertungen von Bloggern und Youtubern, also habe ich ihn mir gekauft. Kostet: 2,95€.

Falls ihr genaueres über die Produkte erfahren wollt, schreibt es mir einfach.  Kauft ihr lieber bei DM oder bei Rossmann? Also ich bin ganz klar ein DM-Fan. Ich bin gespannt auf eure Meinung! 





Keine Kommentare:

Powered by Blogger.

Blog-Archiv