Geheimtipp Berlin - Gemüsekebab ohne Mustafa!

/
0 Comments
Jeder kennt ihn, in jedem Berlin Reiseführer ist er zu finden - Mustafas Gemüsekebab in Kreuzberg.
Will man dort einen Döner essen hat man zu kämpfen. Mit der Zeit und einer riesigen Schlange an Menschen. Bevor man den Döner überhaupt genießen kann , muss man also im Schnitt 45 Minuten warten. Lohnt es sich wirklich?

NEIN - sage Ich jetzt. Das werde ich euch natürlich auch erklären. Ihr wollt einen genauso guten Gemüse Kebab , aber SOFORT? Dann seid ihr auf dieser Seite genau richtig. Vor einiger Zeit bin ich auf Rüya gestoßen, der Gemüsekebab im beliebten Schöneberg. Unscheinbar , aber mit großer Wirkung.

Er befindet sich in der Hauptstr. 133 PLZ 10827 Berlin. Eine kleine Bude, mit sehr netten Mitarbeitern, die euch gerne jeden Wunsch erfüllen. Und , man findet jedesmal einen Platz zum sitzen und muss den Kebab nicht im stehen genießen.

So sieht er aus - der Rüya Gemüse Kebab 


Er flasht mich jedesmal. Der Salat ist sehr frisch , vorallem die Zugabe von frischer Minze macht den Salat zum Hit. Dazu der Weichkäse und ein Schuss Zitrone - er ist einfach perfekt!
Mit Mustafas Gemüsekebab kann er locker mithalten. Obendrein noch tollen und schnellen Service mit gratis Tee - gibt es etwas besseres?

Ich sage Nein und kann euch Rüya mit vollem Herzblut empfehlen, trotz kleinem Wehnmutstropfen: Sonntag hat er leider geschlossen.


Keine Kommentare:

Powered by Blogger.

Blog-Archiv